Referenzen

Sinnvolle QM-Beratung

Die Anforderungen unserer Kunden steigen stetig an. Um der Erwartungshaltung der Automobilindustrie zu entsprechen und unser QM-System sinnvoll weiter zu entwickeln, haben wir uns die Unterstützung der marhel group gesichert.
Die Zusammenarbeit überdauert schon mehrere Jahre. Wir finden zusammen mit unserem Berater immer eine gangbare, praxisnahe Lösung für die Anforderungen der IATF und die unserer Kunden.
E. S.
Geschäftsführer

Super FMEA-Beratung

Wir haben nach einem Einstieg in die FMEA gesucht und wussten nicht wie wir am Besten anfangen sollten. Durch einen Kontakt aus dem Wirtschaftsjunioren Netzwerk, sind wir auf die marhel group gekommen. Der Ansprechpartner hat uns schon im Vorfeld, bevor wir den Auftrag erteilt haben, umfassend beraten und uns wertvolle Tips gegeben.
Die Umsetzung war dann genauso gut! Der für uns zuständige Berater war immer zuverlässig, pünktlich und fachlich auf höchstem Niveau. Wir konnten mit seiner Hilfe eine umfassende Basis-FMEA für unsere Produktion erstellen die uns die weitere FMEA-Erstellung deutlicher erleichtert
M.G.
Leitung Qualitätsmanagement

Sinnvolle QM-Beratung

Die Anforderungen unserer Kunden steigen stetig an. Um der Erwartungshaltung der Automobilindustrie zu entsprechen und unser QM-System sinnvoll weiter zu entwickeln, haben wir uns die Unterstützung der marhel group gesichert.
Die Zusammenarbeit überdauert schon mehrere Jahre. Wir finden zusammen mit unserem Berater immer eine gangbare, praxisnahe Lösung für die Anforderungen der IATF und die unserer Kunden.

Tolle Erfahrung!

Ich habe mich im Vorfeld beraten lassen welches Seminar mit welchen Zugangsvoraussetzungen das Richtige für mich ist. Die Mitarbeiterin am Telefon war absolut kompetent und freundlich. Mein erster Eindruck hat sich fortgesetzt als ich rechtzeitig und vollständig die Informationen zum Seminar selber und zum Veranstaltungsort erhalten habe.
Das Seminar war gut strukturiert aber nicht so steif wie schon häufig erlebt. Anhand der Unterlagen konnte man immer folgen und nachlesen. Der Trainer hat es geschafft mich und meine Mitstreiter immer wieder an der richtigen Stelle abzuholen und war jederzeit bereit auf meine Fragen einzugehen und auch mal Sichtweisen zu diskutieren. Ich konnte sehr stark von der Vielzahl der praktischen Beispiele des Trainers profitieren. Trotz des straffen Zeitplans und der Fülle an Inhalt, hatte man weder das Gefühl von Hektik, noch von Stress. Freundlicher, konsequenter und fachlich absolut überzeugender Trainer. Der Seminarraum, die Parkmöglichkeiten und das Hotelpersonal waren top und die Verpflegung vorzüglich. Ich komme wieder!
M.B.
Leiter Qualitätsmanagement

Super Seminar

Ich habe schon einige Seminare besucht, aber dieses Seminar ist unter meinen TOP 10. Coole Location mit toller Verpflegung und tollem Service. Ein Trainer der weiß wovon er spricht und es auch erklären kann! Man merkt die praktische Erfahrung, kein Theoretiker. Und man merkte das der Trainer selber Spaß am Thema und am Seminar hatte. Der Trainer war super strukturiert und ist trotzdem individuell auf jeden eingegangen. Meiner Meinung nach, ein großer Spagat. Die vielen Praxisbeispiele und die Gruppenaufgaben haben das Seminar zum Erlebnis gemacht. Klare Empfehlung!
W.K.
Leiter Auditmanagement

Tolles Training

QM-Beratung

Die Anforderungen unserer Kunden steigen stetig an. Um der Erwartungshaltung der Automobilindustrie zu entsprechen und unser QM-System sinnvoll weiter zu entwickeln, haben wir uns die Unterstützung der marhel group gesichert.
Die Zusammenarbeit überdauert schon mehrere Jahre. Wir finden zusammen mit unserem Berater immer eine gangbare, praxisnahe Lösung für die Anforderungen der IATF und die unserer Kunden.

Top Interim Manager

Wir haben bereits mehrfach auf die Expertise und Ressourcen der marhel group zurückgegriffen, wenn wir schnell und unbürokratisch einen Fachmann gebraucht haben.
Unser Ansprechpartner reagiert immer schnell und findet eine für alle Beteiligten passende Lösung. Das Portfolio an Spezialisten ist absolut hochwertig und wir vertrauen den Empfehlungen mittlerweile nahezu blind. Wir wurden noch nie enttäuscht. Deswegen greifen wir regelmäßig auf die Interim Manager der marhel group zurück.
W. B.
Werksleiter

Top Interim Manager

Die Anforderungen unserer Kunden steigen stetig an. Um der Erwartungshaltung der Automobilindustrie zu entsprechen und unser QM-System sinnvoll weiter zu entwickeln, haben wir uns die Unterstützung der marhel group gesichert.
Die Zusammenarbeit überdauert schon mehrere Jahre. Wir finden zusammen mit unserem Berater immer eine gangbare, praxisnahe Lösung für die Anforderungen der IATF und die unserer Kunden.